Death Song Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Death Song Academy, der Akademie für verschiedenste Arten von Wesen. Tritt ein und erlebe dein Leben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Schülerliste
Yuna Aket|Master Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 11:18 pm von Yuna Aket

» Großer Park
Yuna Aket|Master Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 11:03 pm von Yuna Aket

» Café "Altstadt"
Yuna Aket|Master Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 11:00 pm von Yuna Aket

» Einkaufszentrum
Yuna Aket|Master Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:56 pm von Yuna Aket

» Mamorhalle
Yuna Aket|Master Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:40 pm von Yuna Aket

» Werwolfraum
Yuna Aket|Master Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:36 pm von Yuna Aket

» Lichtseelenraum
Yuna Aket|Master Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:32 pm von Yuna Aket

» Nachtseelenraum
Yuna Aket|Master Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:27 pm von Yuna Aket

» Semaderraum
Yuna Aket|Master Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:23 pm von Yuna Aket


 

 Yuna Aket|Master

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna Aket
Admin
Yuna Aket


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.07.14

Yuna Aket|Master Empty
BeitragThema: Yuna Aket|Master   Yuna Aket|Master Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 7:37 am

|Yuna Aket|07.07.2014|

Lebe dein Leben und lass dir nichts von anderen sagen


Daten
Guten Tag, mein Name ist Yuna Aket. Ich bin eine Masterin und im vorletzten Jahr an der Death Song Academy. Geboren wurde ich in einem verlassenen Waldhaus, dann kam ich in die Stadt. Jetzt habe ich ein Haus hier im Wohngebiet. Ich bin nun siebzehn Jahre alt. Meine besondere Fähigkeit: Ich kann fliegen.



Äußeres
Haare:
Meine Haare sind blau, aber nicht irgendein Blau! Sie sind am Ansatz sehr hellblau, ähnlich wie himmelblau, und werden bis zu den Spitzen hin immer dunkler, bis sie ein kräftiges dunkelblau erreicht haben.

Statur:
Ich bin recht klein und dünn. Meine Beine sind dünn und lang, ich bin ungefähr 1, 65 Meter groß. Meine Arme passen zu meinem Oberkörper, sie sind dünn und nicht zu lang.

Haut:
Meine Haut ist hell. Ich bekomme dadurch ziemlich schnell einen Sonnenbrand.

Augen:
Meine Augen sind groß und rund, aber sie wirken nicht wie Glupschaugen, sondern ganz normal. Meine Augenfarbe ist ein mitteldunkles Violett. Meine Augen sind von langen, dichten, schwarzen Wimpern umrahmt.



Inneres
Yuna ist eine fröhliche und selbstständige Person. Sie ist sehr schlau. Mit Yuna kann man einfach Spaß haben, sie beachtet die Regeln, aber manchmal drückt sie auch ein Auge zu. Sie hilft allen und ist eine sehr soziale Person, ohne Freunde könnte sie nicht. Sie respektiert auch alle die "unter ihr stehen" und behandelt sie nicht wie Dreck. Sie trauert zwar um den Tod ihrer Eltern, kommt aber darüber hinweg. Von anderen lässt sie sich nicht sagen, sie ist eine selbstständige Person. Optimistisch ist sie auch, sie findet meist nichts schlechtes in Dingen, außer wenn sie wirklich gefährlich sind. Streiche spielen tut sie nur manchmal.



Familie
Ihre Mutter hieß Semaria Aket und war eine schöne Frau. Sie hatte lange, blaue Haare und grüne Augen. Sie war sehr selbstständig und eigensinnig.
Ihr Vater hieß Varenzo Aket und hatte kurze braune Haare und violette Augen. Er war eher der stille, aber witzige Typ.
Beide sind bei einem Unfall gestorben.



Vergangenheit
Yuna wurde in einem verlassenen Waldhaus geboren, da ihre Eltern es nicht mehr bis zum Krankenhaus schafften. Es war nicht ganz klar ob Yuna überleben würde, da es eine kalte Nacht im Januar war. Doch Yuna überlebte und wurde in die Stadt gebracht. Yuna wuchs dann in der Stadt auf und ging mit 12 Jahren auf die Death Song Academy. Dort lernte sie mit ihrer Gabe umzugehen und ist nun im vorletzten Jahr an der Academy.


© by Yuna Aket || Death Song Academy
Nach oben Nach unten
https://death-song-academy.forenverzeichnis.com
Yuna Aket
Admin
Yuna Aket


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.07.14

Yuna Aket|Master Empty
BeitragThema: Re: Yuna Aket|Master   Yuna Aket|Master Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 7:42 am

Gut geworden, bei Charakter hättest du mehr schreiben können xD

Yuna Aket|Master Angeno10
Nach oben Nach unten
https://death-song-academy.forenverzeichnis.com
 
Yuna Aket|Master
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kainen Hunter | Master

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Song Academy :: Rollenspiel Vorbereitung :: Angenommene Bewerbungen :: Master-
Gehe zu: